WKG gewinnt vor heimischer Kulisse

Im zweiten Jugendligakampf der Saison musste sich die WKG am Sonntag, den 04. Oktober 2015, dem KSV Waldaschaff stellen.

Siegessicher gingen die Sportler der WKG in die Kämpfe, da der KSV Waldaschaff am ersten Kampftag gegen RWG Mömbris-Königshofen verloren hatte. Zur Erinnerung, die WKG siegte in ihrem ersten Kampf gegen die RWG.

Doch so siegessicher die jungen Ringer waren, umso mehr wunderten sie sich gegen die starken Gegner aus Waldaschaff. Mit einem knappen 5:4 siegte die Gemeinschaft aus Dieburg, Münster und Groß-Zimmern.

Die AV 05 Ringer waren diesmal mit drei Sportlern vertreten, Ole Nimmerfroh, Danil Lutzi und Samuel Chamitow.

> Ergebnisse

Ole, obwohl er die erste Wertung abgeben musste, schulterte nach einer 2er Wertung seinen Gegner nach 1:43 (34kg gr.-römisch). Danil musste sich dem stärkeren Ringer aus Waldaschaff in der Gewichtsklasse bis 39kg Freistil geschlagen geben, er wurde nach 31 Sekunden geschultert. Samuel war ebenfalls in seiner Gewichtsklasse bis 65kg gr.-römisch unterlegen und wurde durch seinen technisch stärkeren Gegner unter 1 Minute geschultert.

error: Content is protected !!