Vorrunde beendet, WKG führt Tabelle der Gruppe A an

Der letzte Jugendligakampf der Gruppe A wurde am Samstag, den 10. Oktober 2015, in Dieburg gegen Haibach ausgetragen. Aufgrund der Erfolge der letzten Kämpfe wollte die WKG Dieburg/Münster/Groß-Zimmern unbedingt den letzten Sieg in der Vorrunde klar machen.

Sie wurde nicht enttäuscht, mit 8:1 siegte die WKG.

Die AV Ringer konnten leider ihr Können nicht unter Beweis stellen, Ole Nimmerfroh (bis 39kg Freistil) und Samuel Chamitow (bis 65kg gr.-römisch) wurden kampflos Sieger. Ihre Kollegen der WKG aus Dieburg und Münster dominierten die Einzelkämpfe. Fast jede Begegnung entschied die WKG im Eiltempo. Der Punkt für die Gegner aus Haibach stammte aus der Mädchengewichtsklasse bis 48kg, da die WKG keinen weiblichen Gegenpart besitzt.

> Ergebnisse

Gestärkt aus der Vorrunde sehnen sich die Jugendringer der Rückrunde entgegen, die am Samstag, den 14.November, gegen Mömbris/Königshofen ihren Auftakt findet.

error: Content is protected !!