Hessenmeisterschaften Teil 2 in Hösbach

Am vergangenen Wochenende den Sonntag den 18.03.24 fanden in Hösbach die Hessischen Landesmeisterschaften im Griechisch-Römischen Stil der U17, U14, und der U12statt. Tim Eckert in blau Der AV 05 nahm mit 10 seiner Jugendringern teil wobei sich der ein oder…

24. Kahlgrundturnier

Am Sonntag nahm der AV05 mit seinen Jugendringern der Altersklassen U 14, U12, U10 und U8 an dem Renommierten Kahlgrundturnier in Mömbris / Schimborn teil und Errangen wieder tolle erfolge. Dejan Velasquez in rot Auch war es eine tolle Erfahrung…

Nachwuchsturnier in Waldaschaff

Am Sonntag dem 03.03.24 fand in Waldaschaff ein Nachwuchsturnier für Junge Ringer die zum ersten Mal an einem Turnier oder auch erst maximal Zwei Jahre beim Ringen sind. Andreas Schreiner in blau Der AV 05 nahm mit sechs seiner Jungen…

Hessenmeisterschaften in Arheilgen

An vergangenem Wochenende fanden die Hessischen Landesmeisterschaften der U 23 , U 17 , U14 und der U12 im Griechisch-römischem und im Freien Stil statt. Der AV nahm mit insgesamt 16 Ringern teil für manche der jugendlichen Ringern waren es…

Jugendliga – Finalturnier  in Goldbach

Durch den zweiten Platz in ihrer Gruppe qualifizierte sich die Jugendstaffel des AV für das Finalturnier der Besten  8 Mannschaften in Hessen. Oskar Reinhard in blau In der Gruppenphase lief es für die  Jungs sehr enttäuschend mit drei Niederlagen gegen…

Letzter Kampf der Saison

Am 09.12. war der letzte Kampf der Saison für die AV – Ringer im Heimkampf ging es gegen die Staffel von Frischauf Fulda dem Tabellenführer . Chrisoph Trautmann in rot Es waren wieder einmal tolle kämpfe zu sehen leider mussten…

Heimsieg

Am Samstag durfte der AV 05 Groß-Zimmern den RC Erlensee II als Gast willkommen heißen. Artem Kovgan machte den Anfang und gewann mit technischer Überlegenheit gegen Murtaza Gulap. Sebastian Hain verlor seinen Kampf durch Punkte gegen Andrej Spielmann. Auch Josh…

Auswärtssieg für die Großen

Unsere Verbandsliga war an diesem Abend beim RSC Fulda zu Gast. Auch hier begannen die Kämpfe pünktlich um 20 Uhr. Den Anfang machte Artem Kovgan, der mit einem Punktesieg gegen Adam Rain gewann. Sebastian Hain konnte mit einem Schultersieg gegen…

Auswärtssieg für die Kleinen

Am Samstag waren beide unserer Mannschaft zum Auswärtskampf. Um 19 Uhr startete die Jugend in ihren letzten Saisonkampf gegen den SG Arheilgen. Auch an diesem Abend machte Maxim Brjuchovic den Anfang, leider ohne Vertreter. Dejan Camilo Velasquez Gonzales konnte nach…

error: Content is protected !!