Eintracht Frankfurt Pokal

Am Samstag dem 18.05. nahm der AV 05 bei dem, zum ersten Mal von der Eintracht ausgerichtetem Turnier, teil. Startberechtigt waren die Klassen U 14, U 17 und Männer. Dragomir Dimitrov in rot Zum ersten Mal für den AV am…

39. Johann-Gölz-Gedächtnisturnier am

Am Sonntag nahm der AV05 mit seinen Jugendringern der Altersklassen U17, U 14, U10 und U8 an dem 39. Johann-Gölz-Gedächtnisturnier in Führt teil und Errangen wieder tolle erfolge. Die Sportler zeigten wider, dass sich hartes Training auszahlt. Andreas Schreiner in…

Alex Brjuchovic Deutscher Meister

Beeindruckend stark verkaufte sich Alex bei den Deutschen Meisterschaften im Sächsischen Pausa der U20 Junioren in der Klasse bis 72 kg im Griechisch-Römischen Stil. Drei seiner fünf Kämpfe konnte Alex vorzeitig durch Technische Überlegenheit oder auf Schulter beenden wie auch…

Hessenmeisterschaften Teil 2 in Hösbach

Am vergangenen Wochenende den Sonntag den 18.03.24 fanden in Hösbach die Hessischen Landesmeisterschaften im Griechisch-Römischen Stil der U17, U14, und der U12statt. Tim Eckert in blau Der AV 05 nahm mit 10 seiner Jugendringern teil wobei sich der ein oder…

24. Kahlgrundturnier

Am Sonntag nahm der AV05 mit seinen Jugendringern der Altersklassen U 14, U12, U10 und U8 an dem Renommierten Kahlgrundturnier in Mömbris / Schimborn teil und Errangen wieder tolle erfolge. Dejan Velasquez in rot Auch war es eine tolle Erfahrung…

Nachwuchsturnier in Waldaschaff

Am Sonntag dem 03.03.24 fand in Waldaschaff ein Nachwuchsturnier für Junge Ringer die zum ersten Mal an einem Turnier oder auch erst maximal Zwei Jahre beim Ringen sind. Andreas Schreiner in blau Der AV 05 nahm mit sechs seiner Jungen…

Hessenmeisterschaften in Arheilgen

An vergangenem Wochenende fanden die Hessischen Landesmeisterschaften der U 23 , U 17 , U14 und der U12 im Griechisch-römischem und im Freien Stil statt. Der AV nahm mit insgesamt 16 Ringern teil für manche der jugendlichen Ringern waren es…

Jugendliga – Finalturnier  in Goldbach

Durch den zweiten Platz in ihrer Gruppe qualifizierte sich die Jugendstaffel des AV für das Finalturnier der Besten  8 Mannschaften in Hessen. Oskar Reinhard in blau In der Gruppenphase lief es für die  Jungs sehr enttäuschend mit drei Niederlagen gegen…

Letzter Kampf der Saison

Am 09.12. war der letzte Kampf der Saison für die AV – Ringer im Heimkampf ging es gegen die Staffel von Frischauf Fulda dem Tabellenführer . Chrisoph Trautmann in rot Es waren wieder einmal tolle kämpfe zu sehen leider mussten…

Heimsieg

Am Samstag durfte der AV 05 Groß-Zimmern den RC Erlensee II als Gast willkommen heißen. Artem Kovgan machte den Anfang und gewann mit technischer Überlegenheit gegen Murtaza Gulap. Sebastian Hain verlor seinen Kampf durch Punkte gegen Andrej Spielmann. Auch Josh…

error: Content is protected !!