Sportbetrieb des AV05 wird ab dem 11.05.20 wieder langsam hochgefahren – Vereinsgaststätte ab 08.06.20 wieder offen

Im Rahmen der Gesetzes-, Verordnungs- und Erlasslage nimmt der Athletenverein den Sportbetrieb wieder auf; auf dem Außengelände ab dem 11.5.2020, innerhalb der Halle ab dem 15.5.2020.
Intern wurden durch die jeweiligen Abteilungsleiter entsprechende Regeln aufgestellt, unter Einhaltung der aktuellen Rechtslage und Hygienestandards.
Die Vereinsgaststätte bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Wir bitten um Beachtung, dass die unter: http://www.athletenverein.de/trainingszeiten/

aufgeführten Trainingszeiten aktuell nicht gelten und dass keine Neumitglieder aktuell zugelassen werden können. Auch Probetrainings sind aktuell nicht möglich.

Sobald sich Neuerungen ergeben werden wir dies über Homepage wieder kommunizieren.

Update per 06.06.20:

Die Vereinsgaststätte wird ab dem 08.06.20 zu folgenden Zeiten wieder öffnen:

Montags, mittwochs und freitags jeweils von 9:00 – 12:30 Uhr.