Ein Delfin für Xenia – Kerbvädder laden zu Benefizkonzert ein

Gutes tun und dabei Spaß haben, so mögen es die Kerbvädder. Gerne wollen sie der kleinen Xenia helfen, die zur Delfintherapie reisen will. Deshalb laden sie zum Benefizkonzert für Samstag, 2. Juli, in die Athletenhalle in.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Die Eintrittsbändchen für zwei Euro gibt es ab Freitag, 27. Mai, im Vorverkauf bei Getränke Wettermann / Kistenwache, Postfiliale, Schreibwaren Hesse, bei Elfi im Dorfbrunnen und im Zimm’ner Treff bei Meo.

Die Gruppen Witchcraft, Klartext und Breakfast At Caroline’s haben ihre Teilnahme ohne Gage zugesagt, eventuell kommt noch eine weitere Band hinzu.

Der Athletenverein geht mit positivem Beispiel voran und stellt die Halle kostenfrei zur Verfügung. Gerne gesehen sind natürlich auch weitere Spenden, die von den Kerbväddern ebenfalls ab dem 27. entgegen genommen werden. Hiervon werden die Kosten für das Konzert sowie die Auslagen für Getränke bestritten. Alle Spender werden beim Konzert auf einer großen Tafel genannt. Was am Ende übrig bleibt, wird auf das Spendenkonto für Xenia überwiesen. Als vertrauenswürdige Kassenwarte fungieren dabei die Kerbvädder Carsten Held und Bürgermeister Achim Grimm.

(Quelle Lokal Anzeiger Groß-Zimmern)