Der AV belegt einen starken 5 Platz auf der HMM

Am 16.05.2015 schickte der AV Groß-Zimmern eine KDK Mannschaft in Langen auf der Hessischen Mannschaftsmeisterschaft an den Start. Dort konnte sie einen starken 5.Platz von insgesamt 12 Mannschaften belegen. Wie immer startete der AV RAW, d.h. ohne unterstützendes Equipment. Alle vier Athleten konnten Ihre Bestleistungen abrufen.

Dirk Lyzwa konnte in seinem ersten offiziellen Wettkampf starke 550kg im Total verbuchen und knackte die 200kg in der Beuge. Auch Markus Will startete in seinem ersten offiziellen Wettkampf und steuerte 520kg im Total bei. Robin Dietrich konnte mit seinen 212,5kg in der Kniebeuge und zwei weiteren PR auf der Bank und beim Heben mit 537,5kg Total abschließen. Last but not least rundete unser Routinier Philipp Gramlich das starke Ergebnis mit 300kg in der Beuge, 195kg auf der Bank und 330kg im Kreuzheben ab.