AV Groß-Zimmern beschenkt sich selbst zum Nikolausturnier in Fahrenbach

Am Nikolaus, den 06.12.15, bestritten vier Groß-Zimmner Ringer die Medaillenreise zum 4. Bezirksturnier im freien Stil, nach Fahrenbach. Mit 78 Teilnehmern aus 14 Vereinen war der komplette Bezirk Darmstadt-Odenwald vertreten und das Anfängerturnier gut besucht.

Alex Brjuchovic startete in der Gewichtsklasse bis 30kg. Er konnte seine Gegner allesamt schultern und holte sich wohl verdient die Goldmedaille.

Danil Lutzi wurde in der Gewichtsklasse bis 39kg Zweiter, einen Kontrahent konnte er schultern, von dem späteren 1.Platzierten wurde er selbst geschultert.

Die Vereinskollegen Samuel Chamitow und Mert Akkoyum trafen in der Gewichtsklasse bis 51kg aufeinander. Beide mussten neben ihrem Kampf noch zwei weitere Gegner besiegen. Bei Samuel zahlt sich das Training aus, er konnte seine Gegner schultern und wurde Erster. Mert musste sich dem technisch stärkeren Gegner ergeben und konnte den vierten Platz erringen.