Rückrunde hat begonnen

Vergangenes Wochenende starteten unsere Ringer des AV 05 Groß-Zimmern auswärts in die Rückrunde.

David Moaca in blau

Unsere Jugendliga war zu Gast beim ASV Dieburg. Den Start machten Maxim Bruchjovich und Dejan Camillo Vasquez Gonzales, beide ohne Vertreter. Len Egiomue gewann mit einem Schultersieg gegen Zoltan Milan Ling. David Moaca verlor leider gegen seinen Gegner.

Len Egiomue in blau

Miron Gerner rollte mit seinem Ggener Amirali Motehari förmlich über die Matte und gewann mit Technischer Überlegenheit. Maxim Kluwe kämpfte stark, verlor aber leider durch einen Schultersieg von Kian Tran. Auch Odin Seibert ging stark auf die Matte, verlor aber auch hier durch einen Schultersieg seines Gegners. Artur Hamitov Gewann durch Übergewicht seines Gegners.

Alexander Yakovishin in blau

Leon Nushin verlor gegen seinen Gegner Alexander Linker. Auch Alexander Yakovishin verlor gegen seinen Gegner Mark Hutornoj durch einen Schultersieg.

Die Jugend trennte sich 5:5 gegen Dieburg.

Unsere Verbandliga war an diesem Abend zu Gast bei den Ringern des SC Großostheim II.

Den Start machte hier Artem Kovgan mit einem Schultersieg gegen Muhammed Ali Yaz. Sebastian Hain verletzte sich bei dem Kampf mit seinem Gegner Rene Schliebs und gab gezwungenermaßen auf.

Danil Lutzi in blau

Josh Windhöfel verlor durch Technische Überlegenheit. Auch Danil Lutzi verlor auf diese Weise gegen Luca Morhart. Samuel Pelletier zeigte sein Können und gewann nach vollen 6 Minuten durch einen Punktesieg. Conner Depau verlor leider nach 30 Sekunden durch einen Schultersieg. Auch Simar Aslan zeigte, dass er sicherer auf der Matte wird. Auch er gewann nach Punkten gegen Mirko Rückert.

Samuel Pelletier in blau

Den letzten Kampf des Abends zeigte Christoph Trautmann, leider verlor auch er nach Punkten gegen seinen Gegner vom SC Großostheim.
Beide Mannschaften trennten sich 18:9 für Großostheim.

Simar Aslan in blau

Der nächste Kampf findet auswärts am 04.11.23 bei der Eintracht Frankfurt statt.

Der nächste Heimkampf ist der 11.11.23, voran kämpfen hier unsere Jugend gegen den KSV Rimbach. Unsere Verbandsliga hat an diesem Abend den SC Kleinostheim III zu Gast.