Öffnung ab Montag 17.05.21

Liebe Mitglieder des Athletenvereins,

der Vorstand des Athletenvereins gibt bekannt, ab Montag den 17 Mai kann der Trainingsbetrieb in der Halle wieder aufgenommen werden. Auf unserer Trainingsfläche können parallel 5 Personen unter Einhaltung der besonderen Abstandsregeln und des Hygienekonzepts nach vorheriger Anmeldung trainieren. Des weiteren ist das Training nur mit aktuellem Negativnachweis im Sinne der Corona- Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung gestattet.

Ich weise darauf hin, dass Name, Anschrift und Telefonnummer der Sportler ausschließlich zur Ermöglichung der Nachverfolgung von Infektionen von uns erfasst werden. Wir haben die Daten für die Dauer eines Monats geschützt vor Einsichtnahme durch Dritte für die zuständigen Behörden vorzuhalten und auf Anforderung an diese zu übermitteln sowie unverzüglich nach Ablauf der Frist sicher und datenschutzkonform zu löschen oder zu vernichten. Die Bestimmungen der Art. 13, 15, 18 und 20 der Datenschutz-Grundverordnung zur Informationspflicht und zum Recht auf Auskunft zu personenbezogenen Daten finden keine Anwendung.

There is no secret, who lifts the most, trains the most!

Viel Spaß und Erfolg,

für den Vorstand