Heimsieg

Am Samstag durfte der AV 05 Groß-Zimmern den RC Erlensee II als Gast willkommen heißen.

Artem Kovgan machte den Anfang und gewann mit technischer Überlegenheit gegen Murtaza Gulap. Sebastian Hain verlor seinen Kampf durch Punkte gegen Andrej Spielmann. Auch Josh Windhöfel verlor durch einen Schultersieg gegen Ramon Dragan. Paul Nimmerfroh war an diesem Abend ohne Kampf, da sein Gegner Nima Amin Übergewicht hatte und zusätzlich aufgab.

Artem Kovgan in rot

Samuel Pelletier verlor durch Schultersieg auf der Matte, gewann die Punkte aber trotzdem für sich, da sein Gegner Emran Fazili aus der ersten Liga stammt. Auch Danil Lutzis Gegner kam aus der ersten Liga, weshalb er trotz der technischen Überlegenheit von Ivan Gashlama gewann.

Josh Windhöfel in rot

Simar Aslan hatte einen knappen Kampf, verlor aber dennoch nach Punkten gegen Christopher Dikran Kouyoumdjian. Christoph Trautmann war an diesem Abend wieder stark und zwang Arda Renas Ayik auf die Schulter. Der AV 05 Groß-Zimmern trennte sich 20:7 gegen seine Gäste vom RC Erlensee II.

Christoph Trautmann in rot

Unser nächster Heimkampf findet am 09.12.2023 in der Athletenhalle Groß-Zimmern statt, zu Gast ist an diesem Abend der SG Frischauf Fulda. Kampfbeginn ist 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr.