Gegen Eintracht Frankfurt

Auch an diesem vergangenen Samstag hatten die Ringer des AV 05 Groß-Zimmern, bei einem vollen Publikum, wieder Gäste. Diesmal beehrte uns die Eintracht Frankfurt mit insgesamt 7 Ringern.

Artem Kovgan in rot

Nachdem der erste Kampf ohne Vetreter war, startete Sebastian Hain (AV 05) mit einem Punktesieg gegen den 20kg schwereren Vasilios Mitsiioannou (Eintracht Frankfrurt) in den Abend. Auch Artem Kovgan (AV 05) gewann für uns den Abend gegen Samir Sultani (Eintracht Frankfurt) mit einem 10:3 Punktesieg. Die besondere Leistung im Kampf von Farid Noori (AV 05) gegen Ahmed Hanish (Eintracht Frankfurt) war toll anzusehen, leider verlor Farid Noori den Kampf durch Punktesieg der Eintracht Frankfurt.

Farid Noori in rot

Artem Tsent (AV 05) startete erfolgreich auf der Matte.
Leider gewann aber auch hier sein Gegner Otabek Khalikbaev (Eintracht Frankfurt) mit einem Schultersieg.
Trotz einer Niederlage von 8:17 an diesem Abend, waren es spannende und schön anzusehende Kämpfe beider Mannschaften.

Lenn Weissenburger in rot

Der nächste Heimkampf findet am Dienstag, den 03. Oktober, um 13 Uhr in der Athletenhalle Groß-Zimmern statt, voran gehen an diesem Tag die Jugend des AV 05 Groß-Zimmern.
Auch hier freuen wir uns wieder auf Ihren Besuch.