Der AV feiert ein Urgestein des Vereins und aktuelle Leistungsträger

Manfred Werra dessen Kraftsportkarriere Bücher füllen würde, feierte am 22.03. seinen 75.Geburtstag. Der Vereinsvorsitzende Olaf Nimmerfroh gab einen kleinen Überblick über die Sportkarriere von Manfred.

Eins ist klar, keiner im AV hat mehr Eisen bewegt als Manfred. Ein Grund dafür mag mit Sicherheit sein, dass er teilweise Trainingsprogramme zweimal hintereinander absolvierte und “seine” Plattform und Gewichtheberstange auch gerne einmal 5h am Stück für sich beanspruchte. Man müsste denken unser Manfred geniest nun den Kraftsport-Ruhestand. Pustekuchen! Er trainiert immer noch mit eisernem Willen und Disziplin und gibt seine Tipps gerne an die “Young Guns” weiter. In diesem Sinne noch einmal: Happy Birthday!

Auch unsere aktuellen Leistungsträger Philipp Gramlich (deutscher Vizemeister KDK) und Paul Nimmerfroh (deutscher Jugendmeister Ringen) wurden bei diesem Anlass geehrt.