Am Tag der Deutscheneinheit

Dieses Mal gab es am Feiertag wieder 2 sehenswerte Heimkämpfe unserer beiden Mannschaften.

Pünktlich um 14Uhr startete die Jugendliga des AV 05 gegen die Jugendmannschaft vom SG Arheilgen.

Oskar Reinhard in rot

Zuerst siegte Oskar Reinhard gegen seinen Gegner Elian Öz mit einem Schultersieg. Auch Dejan Camilo Velasquez Gonzales holte für uns einen Schultersieg gegen Ömer Dedeoglu. Nach nur 14 Sekunden haute Len Egiomue seinen Gegener Berkan Taha Durgun auf die Schulter. David Moaca verlor leider gegen Muhammed Dedeoglu. Auch Miron Gerner gelang ein Schultersieg nach nur 16 Sekunden gegen den Arheilger Hugo Greb.

Maxim Kluwe in rot

Maxim Kluwe zeigte all sein Können, verlor aber nach Punktesieg gegen Muhammed Öncül. Die beiden Zimmner Odin Seibert und Artur Hamitov waren beide ohne Vertreter. Leon Nuschin verlor durch einen Schultersieg gegen Mikail Karabulut.
Den letzten Kampf gewann Alexander Yakovishin, Zakaria Kortak erlag auch hier einem Schultersieg.
Die Jugend des AV 05 Groß-Zimmern und der SG Rimbach gingen 7:3 auseinander.

Unsere Verbandsliga war im Anschluss um 15 Uhr gegen den RSC Fulda zu sehen.
Den Anfang machte hier Baran Tül, der leider wegen Übergewicht nicht gegen den Jugendlichen Adam Rain antreten durfte.

Artem Kovgan

Artem Kovgan verlor leider durch einen Schultersieg gegen Adlan Kosumow. Auch Simar Aslan und Christoph Trautmann erlagen beide einem Schultersieg gegen den RSC Fulda.
Danil Lutzi verlor nach Punkten gegen Alisher Rakhimdzhonov.
Einen herausragenden Kampf sah man an diesem Tag von Farid Noori, der mit 34:17 seinem Gegner Musab Maras technisch Überlegen war.
Sebastian Hain hatte keinen Gegner.
Trotz der besseren Leistung des RSC Fulda an diesem Tag, gewann unsere Mannschaft 28:0 aufgrund von zu kleiner Mannschaftsaufstellung der Gäste.

Am Samstag sind unsere Männer zu Gast beim RC Erlensee II.