Alex Brjuchovic Deutscher Meister

Beeindruckend stark verkaufte sich Alex bei den Deutschen Meisterschaften im
Sächsischen Pausa der U20 Junioren in der Klasse bis 72 kg im Griechisch-Römischen Stil.
Drei seiner fünf Kämpfe konnte Alex vorzeitig durch Technische Überlegenheit oder auf
Schulter beenden wie auch im Finale wo er seinem Gegner keine Chance lies und sich somit
Verdient den Deutschen Meistertitel holte.
Schon 10 Tage später am 30.03.und 31.03. startete Alex in Holland/Utrecht bei einem
Internationalen hoch angesehenen Turnier wo er in den Vorrundenkämpfen seinen Gegnern
Aus Schweden ,USA und Finnland keine Chance ließ er musste sich nur gegen den 3 Jahre
älteren und späteren erstplatzierten Ringer aus Frankfurt /Oder geschlagen geben und
belegte am Ende einen hervorragenden 3.Platz .

error: Content is protected !!