11. Goldbach Cup

Am Sonntag dem 30.10. starteten 256 Teilnehmer aus 43 Vereinen aus ganz Deutschland und Italien , Belgien , Bulgarien beim Goldbach Cup .

Der AV hatte 17 Teilnehmer am Start dank der tollen Platzierungen holten sich die Ringer wieder einmal den 3. Platz in der Mannschaftswertung .

Alex Bruchovic in rot

A Jugend :

60kg mit 12Teilnehmern Starteten Samuel Pelletier und Artem Kovgan Samuel bestritt 2 Kämpfe und belegte am Ende Platz 9 Artem musste 4 Kämpfe Bestreiten wobei er einmal Gewinnen konnte und Platz 6 belegte. 65kg mit 12 Teilnehmern startete Alex Bruchovic von 5 Kämpfen konnte er 4 Gewinnen  und belegte somit den 3.Platz. 71kg startete Lenn Weissenburger und belegte von 13 Teilnehmern Platz 11.

Artem Kovgan in rot

B Jugend:

68kg mit 10 Teilnehmern startete Christoph Trautmann von 5 Kämpfen musste er sich nur im Finale um Platz eins dem Amtierenden Deutschen Meister geschlagen geben und wurde somit zweiter. 80kg mit 7 Teilnehmern Startete Conner Depau bei seinem ersten Turnier und Zeigte eine starke Leistung von 3 kämpfen konnte er einen gewinnen und belegte einen tollen 4.Platz.

C Jugend:

46kg 10 Teilnehmer startete Tim Eckert bei 3 Kämpfen konnte er einen Sieg einfahren und belegte Platz 7. 63kg startete Alexander Yakovishin bei seinem ersten Kampf den er Gewinnen konnte verletzte er sich am Handgelenk somit konnte er nicht mehr Antreten und wurde Zweiter.

Jan Maser in rot

D Jugend:

33kg  5 Teilnehmer startete Miron Gerner von 4Kämpfen gewann er 2 und wurde Dritter. 34kg  mit 10 Teilnehmer Kämpften Jan Maser und Maxim Gerner . Jan hatte 4 Kämpfe  davon konnte er 3 Gewinnen und wurde Zweiter. Maxim Verlor seinen ersten Kampf im zweiten musste er leider verletzt aufgeben. 40kg startete Artur Pimkin am Ende belegte er den Fünften Platz. 52 kg ging Leon Nuschin an den Start seine beiden Kämpfe konnte er deutlich Gewinnen und wurde Erster.

Len Egiomue in rot

E Jugend:

24 kg gingen Len Egiomue und David Moaca an den Start beide zeigten wieder Tolle Kämpfe Len musste 4 Mal antreten und konnte alle Kämpfe Gewinnen was ihm den Ersten Platz einbrachte. David hatte ebenfalls 4 Kämpfe davon konnte er Zwei Gewinnen und wurde verdient Dritter. 28 kg kämpfte Daniel Nuschin von seinen drei Kämpfen konnte er einen Gewinnen und wurde somit Dritter.

Alle Zeigten tolle Leistungen worauf wir aufbauen können.