Letzten Jugendligakampf der Rückrunde in Unterzahl verloren

Am Samstag, den 12.Dezember 2015, reiste die WKG zu ihrem letzten Rückrundenkampf der Jugendliga nach Haibach. Die Zeichen standen bereits im Vorfeld schlecht, da nur wenige Sportler der WKG an diesem Kampf teilnahmen. Mit nur fünf Ringern musste der Gegner, der mit acht Sportlern bei neun Gewichtsklassen uns die Stirn bot, besiegt werden.

Vom AV 05 war Danil Lutzi in der Gewichtsklasse bis 39kg gr.-römisch am Start, er siegte vorzeitig, da der Gegner keinen Sportler in dieser Gewichtsklasse an den Start bringen konnte. Der RV Haibach führte danach vorzeitig mit 4:1 aufgrund der kampflosen Siege.

> Ergebnisse

Die WKG musste mit den restlichen vier Ringern aus Dieburg jeden Kampf gewinnen, um am Ende als Sieger nach Hause fahren zu können. Dies gelang sogar fast, in der Gewichtsklasse bis 29kg gr.-römisch konnte der RV Haibach einen knappen Punktsieg erzielen. Die Ringer des RV Haibach gewannen den Rückrundenkampf mit 5:4. Trotz der Niederlage bleibt die WKG aufgrund der erfolgreichen Vorrunde weiterhin Gruppenerster und wird am finalen Turnier, am Sonntag den 27.12.15, in Rimbach teilnehmen.

error: Content is protected !!